Best Case: IKEA zeigt sich mit unserem CLP-Bike in der Münchener Innenstadt
Die einmonatige Fahrradkampagne von IKEA ist ein gelungenes Beispiel, wie die Fahrradwerbung von Ad-Wheels eingesetzt werden kann.
An insgesamt 20 Promotiontagen sind wir für den multinationalen Einrichtungskonzern quer durch die bayrische Hauptstadt gefahren. Ziel der Kampagne war es, die neu eröffnete Filiale in München zu bewerben.
Regelmäßig gaben unsere Promoter Feedback über den Stand der Promotion und wir passten mit diesen Informationen fortlaufend die Route der Ad-Wheels an.
Durch dieses hohe Maß an Flexibilität und die Ortsungebundenheit konnten wir eine maximale Verbreitung der Werbeinhalte im Stadtgebiet erreichen.
Informationen zu der Kampagne
Datum: 23.10. – 18.11.2023
Ort: München
Beschreibung:
Eine Kampagne mit unserem wendigen CLP-Bike um die Neueröffnung einer IKEA Filiale in München zu bewerben.
Ziel der Kampagne:
Die Münchener auf die Eröffnung des neuen Einrichtungshauses aufmerksam zu machen.
IKEA – eins der weltweit bekanntesten Einrichtungshäuser:
IKEA ist ein multinationaler Konzern, der Möbel, Haushaltsgegenstände und Wohnaccessoires verkauft. Die Firma wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet.
Gerne planen wir mit Ihnen:
Sprechen Sie uns gerne an um Ihre maßgeschneiderte Route für Ihre Fahrradwerbung zu erstellen, mit der Sie Ihre Zielgruppe sicher erreichen.