Best Case: Amiva erobert Münster mit dem XXL-Bike
Unsere Best Case Fahrradwerbung veranschaulicht eindrucksvoll, wie Sie als Werbekunde maximale Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne erzielen können. Ein Beispiel dafür ist unser Kunde Amiva, der zwei Wochen lang täglich ein XXL-Bike von Ad-Wheels durch Münster fahren ließ.
Um das volle Potenzial für unseren Kunden auszuschöpfen, haben wir unsere Beispielroute in Münster an die Kampagnenziele und die Zielgruppe angepasst.
Mit großem Erfolg: Amiva erzielte mit dem umweltfreundlichen Werbemittel viel Aufmerksamkeit für seine junge und nachhaltige Mobilfunkmarke.
Informationen zu der Kampagne
Datum: 02.04. – 14.04.2024
Ort: Münster
Beschreibung:
Fahrradkampagne mit dem XXL-Bike von Ad-Wheels zur Promotion eines nachhaltigen Handytarifes.
Ziel der Kampagne:
Möglichst große Aufmerksamkeit für die noch junge Mobilfunkmarke Amiva generieren.
Über Amiva – ein Unternehmen der STROTH Telecom GmbH:
Amiva bietet nachhaltige Handytarife im zuverlässigen D-Netz an. Zusätzlich beinhalten alle Tarife eine monatliche Spende für sozial-ökologische Projekte. Mehr grün im Alltag für alle!
„Das ist auf jeden Fall gelungen – man konnte
Verena Castelluccio, Senior Marketing Managerin
schon auf der Straße beobachten, wie das XXL
Werbefahrrad Blicke auf sich zog. Außergewöhnlich,
immer in Bewegung und da, wo was los ist.
Die Zusammenarbeit und auch die Kommunikation
während der Umsetzung der Kampagne waren top –
wir haben uns gut aufgehoben und informiert gefühlt.“
Gerne planen wir mit Ihnen:
Sprechen Sie uns gerne an um Ihre maßgeschneiderte Route für Ihre Fahrradwerbung zu erstellen, mit der Sie Ihre Zielgruppe sicher erreichen.